Gravida proin loreto of Lorem Ipsum. Proin qual de suis erestopius summ.

Recent Posts

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Follow Us:
sis | sign information systems gmbh

Olympus-Campus Hamburg fertiggestellt

Nach fünfjähriger Planungs- und Bauphase hat das globale Medizintechnikunternehmen Olympus im Juli 2021 seine neue Zentrale für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) und für die Olympus Deutschland GmbH bezogen. Das hochmoderne und nachhaltig errichtete Bürogebäude im Herzen der Hansestadt ist auf aktivitätsbasiertes Arbeiten ausgerichtet und fördert die flexible und hybride Zusammenarbeit.

SIS | sign services wurde mit Herstellung und Lieferung des kompletten Orientierungssystems und der Folienbeschriftungen, sowie des Durchlaufschutz beauftragt.

Entwurf, Konzept und Planung:Braun Engels Gestaltung, Ulm, mit Klondike GmbH, Weßling
Fotografie: Georg Engels

 

#3D Buchstaben #Leitsystem #Wayfinding #Krankenhaus #Folienbeschriftung #Durchlaufschutz