Gravida proin loreto of Lorem Ipsum. Proin qual de suis erestopius summ.

Recent Posts

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Follow Us:

sis | sign information systems gmbh

<h1>Mühlenbergklinik-Holsteinische Schweiz- der Deutschen Rentenversicherung Nord</h1>

Mit 311 Zimmern gehört die im Mai 2006 eröffnete Mühlenbergklinik –Holsteinische Schweiz- der Deutschen Rentenversicherung Nord zu den großen Rehabilitations-Kliniken und es war uns zusammen mit den Architekten PPP in Lübeck ein großes Anliegen, schon in der Planungsphase das Thema Leiten und Orientieren durch ein geeignetes Fachplanungsbüro durchführen zu lassen. 

Über das Ergebnis sind wir auch heute nach 4 Jahren Betrieb sehr glücklich. Die Klinik hat anhand der Planungsarbeit von SIS ein hervorragend funktionierendes und ästhetisch äußerst ansprechendes Leit- und Orientierungssystem sowohl für den Innen- wie den Außenbereich erhalten. Mit der Planung, der grafischen Konzeption, der Ausschreibung,  Bauleitung und letztlich der Ausführung sind wir bis heute sehr  zufrieden und können daher die Firma SIS gerne weiter empfehlen. 

Mit freundlichem Gruß 

Manfred Fechner 

Verwaltungsleiter