Gravida proin loreto of Lorem Ipsum. Proin qual de suis erestopius summ.

Recent Posts

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Follow Us:

sis | sign information systems gmbh

Klinikum Emden

Sehr geehrter Herr Schlüter, 

Im Zuge der Erweiterung und Modernisierung unseres Klinikums haben wir uns entschlossen, das für Patienten und Besucher äußerst wichtige Leit- und Orientierungssystem als durchgängige Lösung von einem erfahrenen und fachkompetenten Planungsbüro aufbauen zu lassen. 

 Wir haben mit der Firma sis einen äußerst engagierten und kompetenten Partner gefunden und sind mit dem Ergebnis der Planung und Ausführung außerordentlich zufrieden. Sowohl das neue Patienten- und Besucherleitsystem als auch die Gestaltung unseres Lage- und Orientierungsplans werden von den Patienten, Besuchern und auch unseren Mitarbeitern sehr gut angenommen. 

 Die Zusammenarbeit mit der Firma sis war schon während der Planungsphase sehr kooperativ und angenehm, so dass die Entscheidung leicht fiel, für zukünftige Änderungen und Erweiterungen den sis-Aktualisierungsdienst in Anspruch zu nehmen. 

Ulrich Pomberg 

Geschäftsführer