Gravida proin loreto of Lorem Ipsum. Proin qual de suis erestopius summ.

Recent Posts

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Follow Us:

Flughafen Lübeck

Flughafen Lübeck

Der Flughafen Lübeck ist ein moderner, regionaler Flughafen, der den Norden mit dem Süden Deutschlands und dem Rest der Welt verbindet. Bei den Umbauarbeiten 2020 wurde das bestehende Terminal entkernt, modernisiert und um einen Anbau erweitert. Der Flughafen Lübeck verfügt nun über moderne Check-in-Bereiche und ein innovatives Leitsystem von SIS.

Entsprechend des Briefings hat SIS die Innenbeschilderung zeitlos, schick und hochwertig umgesetzt. Zum Einsatz kamen Decken- und Wandschilder sowie mobile Stelen aus der Serie Quintessenz der Fa. Meng. Die Lichtwerbeanlage wurde erneuert und um eine Lichtwerbeanlage auf der Airside ergänzt. Als Sonderbau plante SIS Leuchtkästen passend zur Fassade und aus der Werbetechnik wurden Durchlaufschutz-Aufkleber sowie diverse weitere Aufkleber, unter anderem Corona Hinweise und Maskenpflicht, geliefert.

Projektzeitraum:

seit 2020

Architekt:

gmp Architekten, Hamburg