Gravida proin loreto of Lorem Ipsum. Proin qual de suis erestopius summ.

Recent Posts
[contact-form-7 404 "Not Found"]
Follow Us:

Schön Klinik Hamburg

Schön Klinik

Gemeinsam mit der Schön Klinik in Hamburg Eilbek blicken wir auf eine langjährige, gute Zusammenarbeit zurück. Seit 2008 zeichnet sis verantwortlich für das gesamte Leitsystem im Außenbereich, die Vitrinen und Lagepläne. Durch den Aktualisierungsdienst von sis werden stets alle Informationen aktuell gehalten.

Neben dem Leitsystem mit Stelen und Lageplänen entwickeln wir für die Schön Klinik interessante Sonderlösungen wie beispielsweise Scheibenfolierungen mit einer speziellen Infrarot-absorbierenden Schutzfolie, welche wegen der Kameraaufzeichnungen eingesetzt werden müssen.

Besonders am Herzen liegen uns Projekte für das Wohlfühlen der Patienten. Mehrere intensiv-medizinische Stationen durfte sis mit Wandbildern ausstatten, ein Lichtblick für Menschen, die dort sehr lange liegen müssend und so ein wenig abgelenkt werden.
Für eine andere Station wurden Türfolierungen mit Landschaftsausschnitten und anderen Bildern entwickelt, damit Türen nicht mehr als solche wahrgenommen werden. Ebenso wurde mit  Bodenmarkierungen an den Stationseingängen gearbeitet – Wassermotive hindern die Patienten daran, unbemerkt die Station zu verlassen.
Projektzeitraum:

seit 2008

Kunde:

Schön Klinik, Hamburg Eilbek