Gravida proin loreto of Lorem Ipsum. Proin qual de suis erestopius summ.

Recent Posts

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Follow Us:

Slow Down Hotel Travemünde

Slow Down

sis wurde mit der Planung und Ausführung des Wegeleit- und Beschilderungssystems für das Slow Down Hotel an der Priwallpromenade beauftragt.

Das neue Slow Down Hotel in Travemünde ist ein Tagungs- und Ferienhotel mit 110 Zimmern.

Unsere Aufgabe war es für den Neubau ein gut strukturiertes, modernes und möglichst intuitives Wegeleit-und Orientierungssystem im Innenbereich zu planen, welches sich auf die Wegeführung zum Gästebereich, zu den Tagungsräumen, sowie zum SPA-Bereich aus den Zimmern her kommend beschränken sollte. Zudem wurden Glasdekorfolien als Durchlaufschutz eingesetzt und die Back of House Bereiche beschildert.

Herausforderung war die kurze Zeitspanne von 5 Wochen, in der die Planung und Umsetzung, d.h. Herstellung und Montage der Schilder erfolgte.

Projektzeitraum:

2020

Kunde:

Priwall Waterfront Invest III GmbH & Co. KG