Gravida proin loreto of Lorem Ipsum. Proin qual de suis erestopius summ.

Recent Posts

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Follow Us:

Airport Hamburg

Airport Hamburg

Im Rahmen des Ausbauprogramms wurde sis in Arbeitsgemeinschaft mit Horst & Wicke Design, beauftragt, ein neues Informations- und Leitsystem für Fluggäste und Besucher zu konzipieren. Die detaillierte Umsetzung planten und koordinierten wir im Rahmen des Ausbauprogramms HAM 21 vom Jahre 2003 bis zur Fertigstellung aller Ausbauphasen auf dem gesamten Flughafen bis 2010.
Es folgte nach der Fertigstellung der Gesamtparkierungsanlage die fortlaufende Anpassung von Lage- und Orientierungsplänen. Bis heute werden die Aktualisierung aller rund 1.200 Beschilde-rungs- und Informationselemente betreut und umgesetzt.
Im Rahmen der kontinuierlichen Zusammenarbeit mit dem Airport Hamburg wurde sis mit der Planung und Ausführung von hochwertigen Sonderlösungen beauftragt.

Projektzeitraum:

2008 bis heute

Architekt:

gmp von Gerkan, Marg and Partners

Aufgabe:

Konzeption und Planung Fluggastleit- und Orientierungssystem